Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem richtigen Mainboard und Gehäuse zumindest.
Und genau da liegt der Hund begraben: Ohne angeben zu Gehäuse/Mainboard, wird es schwer etwas adäquates anzubieten.
Frei raus würde ich den Scythe musashi empfehlen, aber ohne angaben..............
Wir leben ja nicht auf dem Ponyhof - 2 Slots sind mit einer Fermi unmöglich, 470 und niedriger ausgenommen.
Es ist bei nVidia egal, wie weit die Slot´s auseinander liegen![]()

Dem TE darf es aber nicht egal sein: Er will SLI und sucht dafür einen Alternativkühler. Wenn er nur einen Slot zwischen den PCIe-Steckplätzen hat, kann er dieses Vorhaben vergessen. Es gibt keinen derart flachen und gleichzeitig leisen Kühler für eine GF110. Sind zwei Plätze frei (für 3-Slot Lösungen) dann passts, sofern er sich auf den Xtreme Plus oder VF3000f beschränkt. Ich fand mich nicht unklar ausgedrückt, hoffe aber das er jetzt besser verstehe 
Hallo,
Kennt jemand einen Lüfter für die 570 der flach genug ist damit man noch sli nutzen kann? Es sollte Luftgekuehlt sein, keine Wasserkühlung. Er sollte vorallem Silent sein in wie gesagt sehr flach.
Mfg

Sieht gesund aus- aber ne Menge Lüfter da im System... wie gesagt, auch nachts um 4 wenn's hier wirklich ruhig ist auf dem Land- nicht zu hören der Rechner.
...und nachts um 4 lieg ich bei Muttern im Bett