Sepp22
Enthusiast
Was ist das bitte für ein Sch***?
Hatte jetzt auch schon die ganze Zeit Hänger und Abstürze in Battlefield 2.
Hatte jetzt auch schon die ganze Zeit Hänger und Abstürze in Battlefield 2.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MFloX schrieb:Kannst du Probleme mit der Kühlung ausschließen ?
OcinderBabar schrieb:ich hatte das öfters beim game SoF2 lag bei mir an den treibern... ne ältere version installier un es lief widda... fast write enabled? wenn ja ma ausmachen
Sepp22 schrieb:Also mit 'nem anderem Treiber geht's auch nicht (besser).
Ist aber schon die GraKa, die mir diesen Ärger macht, oder? Was würdet ihr sagen?
Toolman schrieb:Stell mal deine Auflösung auf 800x600 und 16 bit ! Genau so sieht das bei mir aus (MAtrox Millenium G200 deutsch) wenn ich über diese einstellungen gehe !
TACO schrieb:da dürfte wohl eine Pixel Pipeline ihren Geist aufgegeben haben... so komisch es klingt. Zwar habe ich sowas noch nie bei "nicht freigeschalteten" Karten gesehen, doch bei Karten ala GF6800 wo man alle Pixel squads freischalten will und einer z.B. defekt ist, tretten solche Fehler auf, vorallem in 3D games!
danjabman schrieb:Solche Bildfehler kenne ich von defektem / übertaktetem Graka-RAM.
Ich würde die Karte gleich einschicken!
Um 100 % sicher zu gehen, dass es nicht die Pixel-Pipelines sind, könntest Du die Karte ja mal mit 4 Pipelines laufen lassen, erst mit dem ersten Squad, dann mit dem zweiten. Wenn dann die Fehler immer noch kommen, erhärtet sich der Verdacht, dass der RAM fehlerhaft ist.
Sepp22 schrieb:Die GraKa ist atm gar nicht übertaktet und der Originalkühler ist auch noch drauf.
Sepp22 schrieb:P.S.: Den Ram runtertakten würde dann auch nix mehr bringen, wenn es der RAM ist, oder?