graka kaputt?

b3nni

Enthusiast
moin...

wollte grad borderlands spielen ^^
ich hab im menü schon pixelfehler, soll heißen kleine quadrate mit schwarzen punkten drin leuchten über den bildschirm verteilt überall mal kurz auf :/

habe grad mal das ati tool installiert um mir mal den artefakt scan anzuschauen.
bild findet ihr als anhang...

in windows hab ich bis jetzt absolut keine probleme, nfs:shift konnte ich wegen gleichem problem allerdings auch schon nicht wirklich spielen.

graka gibt langsam aber sich den geist auf oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch schön aus :)

schwarzen hintergrund und du hastn sternhimmel

hab sowas aber vonna graka weder gesehn oder gehört

eigentlich gibts da andere pixelfehler zumindest beim oc en und wenn die graka im arsch ist haste garkein bild

takte die doch erstma bisl runter um zu schaun was dann passiert

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

sieht doch schön aus :)

schwarzen hintergrund und du hastn sternhimmel

hab sowas aber vonna graka weder gesehn oder gehört

eigentlich gibts da andere pixelfehler zumindest beim oc en und wenn die graka im arsch ist haste garkein bild

meinste echt das die pixel für pixel aufgibt?

kann ich mir nicht vorstellen!

wobei dir ja sogar no error angegeben wird...

ich glaub mein post is hier überflüssig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh