Graka Kaputt !! VERPIXELT !!!

z!g0r

Enthusiast
hallo leute.....

hab dickes problem hab gerade den wakue kuehlkoerper auf de 9600se drauf getan auf einmal gestartet alles normal... dann css rein.... alles derbs verpixelt ala game boy und noch irre zache graue streifen von irgendwo bis irgendwo und max 20 fps also un spiel bar
dann 1) neugestartet dan kamen schon beim boot vorgang pixel fehler..... bei dem buchstaben dan im willkommen screen... striche usw.. windows alles normal aber ein spiel rein und low fps und kann so nich zoggn....
2) runter getaktet also niedriger als normal geht auch nicht...
3) karte taktet sich von alleine auf 85 mhz am core runter dan wieder rauf k,a ?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal dran gedacht das eventuell der kühlkörper nicht richtig auf der gpu sitzt?

ehm noe bin ja keen anfaenger :) hehe....
sieht so aus "eventuell" das ich den core zerdreuckt hab .. hoert sich komisch an ich weiß .. vll is der von hausaus schon so bissle schief k,a.......

ich versuch nacher nochmal den andern treiber abe rich glaub nich das es läuft

ciao & hF !

neuer treiber wird wohl nix bringen.

kühler nochmal ab, wieder drauf, alter kühler drauf...
wenn das alles nichts bringt, ist sie wohl hinnüber.

Hab auch ma nen neuen Kühlkörper auf eine 9700Pro gebaut, wobei ein kontakt abgebrochen ist, was ich aber erst später feststellte. Und ich hatte die selben fehler , die du beschrieben hast. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh