Graka Kühlung von Artic-Cooling?

TermyD

Enthusiast
Hi,

ich bin über diese Anzeige gestolpert:

http://www.enmic.de/misc/VGAsilencer_back.jpg

Kennt jemand diese Lösung schon? Sieht ein bißchen wie der NVidia NV30 Staubsauger aus :d

Aber wenn dieser Kühler ein ähnlich gutes Preis-Leisungs-Verhältnis hat wie die Artic CPU Kühler hat, könnte das interessant werden.

CU

TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding is doch erst seit kurzem im handel, wird noch kaum einer haben

Es gibt doch hier genug Freaks die solche Teile schon eingebaut haben, bevor die meisten Online-Händler die in Ihren Preislisten führen ;) :d

Aber vielleicht wird das Teil ja mal von Forumdeluxx getestet :coolblue:

mmhhh na ja sieht hässlich aus ber wenn die kühlleistung stimmt dann is es net schlecht

Original geschrieben von TermyD
Es gibt doch hier genug Freaks die solche Teile schon eingebaut haben, bevor die meisten Online-Händler die in Ihren Preislisten führen ;) :d

Aber vielleicht wird das Teil ja mal von Forumdeluxx getestet :coolblue:

ja ich gehör auch dazu ;)
aber erst seit dieser woche bei HWLuxx vorher wo anders :fresse:
bisher hab ich noch nirgends `n test gesehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh