So wie es aus sieht ist die graka Futsch..... die lief 2 stunden eindann frei.....Dann hat sie angefangen Pixelfehler(wo ich sie noch nicht Geflasht hatte) zu machen beim starten vom rechner.... Hab mir nicht so viele sorgen dachte das geht weg, aber nee ist immer schlimmer geworden und gestern Abend wollte ich sie takten mit dem guten POWERSTRIPE auf 520 530 und da geschah es, der ganze bildschirm fohler Pixel fehler
Ich kann nur sagen die letzte zioet war nicht so mein glücks tag, meine EEs laufen nicht wie ich will, mein BOOSTER im FUNZ nicht mehr und die OCZ PC3500 LE BH-5 kommen in einer schlechten verpackung und bei einem hat der headsprecher was mit bekommen
Naja mann kann nicht immer glück haben wenigsten hatte ich gestern schon eine neue GRAKA bestellt für dem umtausch, irrgenwie hatte ich so einen ahnung
Ich kann nur sagen die letzte zioet war nicht so mein glücks tag, meine EEs laufen nicht wie ich will, mein BOOSTER im FUNZ nicht mehr und die OCZ PC3500 LE BH-5 kommen in einer schlechten verpackung und bei einem hat der headsprecher was mit bekommen
Naja mann kann nicht immer glück haben wenigsten hatte ich gestern schon eine neue GRAKA bestellt für dem umtausch, irrgenwie hatte ich so einen ahnung