• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Graka im FUTSCH

cesare

Semiprofi
So wie es aus sieht ist die graka Futsch..... die lief 2 stunden eindann frei.....Dann hat sie angefangen Pixelfehler(wo ich sie noch nicht Geflasht hatte) zu machen beim starten vom rechner.... Hab mir nicht so viele sorgen dachte das geht weg, aber nee ist immer schlimmer geworden und gestern Abend wollte ich sie takten mit dem guten POWERSTRIPE auf 520 530 und da geschah es, der ganze bildschirm fohler Pixel fehler :wall: :wall: :motz:
Ich kann nur sagen die letzte zioet war nicht so mein glücks tag, meine EEs laufen nicht wie ich will, mein BOOSTER im FUNZ nicht mehr und die OCZ PC3500 LE BH-5 kommen in einer schlechten verpackung und bei einem hat der headsprecher was mit bekommen :wall: :wall:

Naja mann kann nicht immer glück haben wenigsten hatte ich gestern schon eine neue GRAKA bestellt für dem umtausch, irrgenwie hatte ich so einen ahnung :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört doch eher in den "Schlechte Laune Thread"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh