GraKa gesucht!

MoppelMann

Neuling
Hallo erstmal. Ich suche eine Grafikkarte, die möglichst keinen, wenn nen sehr kleinen cooler hat. Der Grund is dass die in nen ALDI PC passen muss, und der sein ganz eigenes Mainboard Layout hat.
Die Karte sollte höchstens 60€ kosten und Crysis sollte gerade so auf niedrigsten Anforderungen drauf laufen.

DANKE =*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sry, stimmt. Das sollte ich wohl erwähnen :d
Es ist ein Medion MT 8
Is für meinen Bruder. Die Grafikkarte ist kaputt und er braucht bis zu seiner Konfirmation einen billigen Ersatz :P

XFX GeForce 9600 GT 650M, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (PV-T94P-YDF4/PV-T96G-YDF4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Geforce 9600GT neu 65€, oder gebraucht bei eBay bzw. hier im Markplatz (auf single slot Kühler achten).

Mit meiner hab ich auch schon Crysis auf High unter 1680x1050 gespielt. Zwar hart an der 30fps-Grenze, aber es ging doch überraschend gut ;) Wenn du sie gebraucht für 30-40 € kriegen kannst, dann wird dein Bruder damit sicherlich ein paar Monate komfortabel überbrücken können.

(nur achtung: die 9600GT haben keine integrierte Lüftersteuerung sondern werden vom Treiber gesteuert. Das heißt, solange der Treiber nicht installiert bzw. beim Boot geladen ist, dreht der Lüfter auf 100%. hat mich am Anfang erschreckt, aber mit geladenem treiber wird sie schön leise.)

Danke schonmal, merk ich mir.
Aber ganz so gut muss es nicht sein. Preis kann auch ruhig unter 60 liegen ;)

Wenn es nur ein zeitlicher Ersatz sein soll, schmeiß ich mal die HD 4670 ins Boot. Hab ne HD 4650, kleine feine Karte, Crysis geht auf mittel mit 1366x768.

Das sieht doch nach was aus. Danke!
Passt rein. Die 9600 wär auch okay, doch bestell ich mir grad nen PC und da wir Versandkosten sparen wollen :-)D) und die 9600 nich auf Lager ist nehm ich die 4650.
Danköö =*

Hab gerade gemerkt, die 4650 passt so gut wie nie rein. Dard nämlich nur 20mm dick sein. Da kam mir r44iner's Post ganz gelegen. Eine der beiden Ausnahmen passt genau rein. Außerdem bekommt man die wenn man sucht für saubere 30€.

Thx Herr r4iner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh