GraKa für BF2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst das "was ist mi der 5200?"

die Pipes muss er gar nicht freibekommen, ne 6800er LE bietet momentan ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und sobald du AA oder AF einschaltest hat die 6600gt eh verloren

boa das ist eine gute Frage.

Das ist auf jeden fall eine mit ViVo und integriertem TV-Tuner

PS: Ne 6600Gt ist a bissl schneller als ne 6800LE bei normalen auflösungen, alles was dann speicher frisst (AA, AF, Auflösungen über 1280) kommt zu gunsten der 6800LE

Genau, die GT hat ja 200Mhz mehr GPU- und 300Mhz mehr Speichtakt, das macht es dann aus.

Punisher schrieb:
Eine X800GT?????????????? Wie bitte ??

was soll das denn sein? Brauch Infos!!!! :coolblue:

Fehler und Irrtümer vorbehalten
Codename: R430
Fertigungsprozess: 0,11 μ
Gpu Takt: 395 Mhz
Speichertakt: 700 Mhz (GDDR3)
Speicher: 128/256 MB
Pipes x Texture/Pipe: 8x1
Vertexshader: 6
Bandwidth: ?
Pixelshader: 2.0b
Interface: 256 bit
DirectX: 9.0

@ all

da versteh ich ATI irgendwie nicht warum die so ein Produkt auf den Markt bringen.
Von ATI ist doch auch schon alles da und mit ner X800GT drücken sie doch den Preis von ihren eigenen anderen GraKas.

Ist das nicht blöd?

John_Q schrieb:
Fehler und Irrtümer vorbehalten
Codename: R430
Fertigungsprozess: 0,11 μ
Gpu Takt: 395 Mhz
Speichertakt: 700 Mhz (GDDR3)
Speicher: 128/256 MB
Pipes x Texture/Pipe: 8x1
Vertexshader: 6
Bandwidth: ?
Pixelshader: 2.0b
Interface: 256 bit
DirectX: 9.0

Danke aber wann soll die denn erscheinen? Wo ist die von der Leistung her einzuordnen?

Ist finde ich aber totaler Schwachsinn von ATI. Damit machen die der 6600GT und der 6800gt auch keine Konkurrenz mehr.

So weit ich weiss, soll sie nächste Woche kommen. Sie soll etwas schlechter als eine X800 SE sein.

naja wird eben ne gewisse firmenpolitik sein, vielleicht wissen sie ja dass der neue 520chip keine konkurrenz zur 7800er ist und versuchen deswegen, den Home bzw normalen Gamermarkt zu stürmen. ICH WEIß ES NICHT

die X800GT soll ATI's Gegenstück zur 6600GT werden. Eigentlich is es ja die x700pro, aber da diese wohl doch nicht so mithalten kann, wird die 800GT sie quasi "ablösen".

naja wie von piefke schon gesagt, da sollten wir uns in dem X800GT thread drüber unterhalten, hier war ja echt ein anderes Thema, aber kaum zu glauben wie schnell man abdriftet *g*

also die 6800le is für den preis schon der hammer
oder mal bei ebay nach ner 9700 gucken,sollte man schon für 80-90€ bekommen und die reicht auch für bf2

Piefke schrieb:
also
90,-€ für ne 9700 gebraucht
und 129,-.€ für ne 6800LE Neu

also der Leistungsunterschied ist so gewaltig, das es blöd währe die 40,-€ zu sparen !

Das sehe ich auch so, da ich gerade von einer 9700er np @410/337 auf eine 6800le umgestiegen bin (siehe Sig).

Auch ohne das Freischalten von Pipes ist die 6800le bei 1280*1024 deutlich schneller. Die Chance, dass du zumindest einige Pipes freischalten kannst ist sehr groß. Nun hat sich meine Leistung (3DM03 und 05 bzw. CSS BM) wirklich verdoppelt (allerdings 16 Pipes).

Also ich würde mir jederzeit wieder die 6800le holen.

Cosmo

also die 9800 pro von sapphire is ne geile karte. die hatte ich auch mal und das OC potential war genial.
aber trotzdem würde ich ne 6600gt vorziehen.
nur ist es seine entscheidung, ich würde jetzt keinen schritt mehr zurück machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh