Hallo zusammen,
ich plane mir einen 26" Monitor zu kaufen.
Ich dachte da an den Fujitsu Siemens SL3260W oder aber Samsung T260, das muss ich noch sehen was besser ist.
Momentan habe ich als Grafikkarte eine http://geizhals.at/deutschland/a309182.html verbaut.
Das dies kein hammermodell ist weiss ich wohl, jedoch spiele ich mit meinem Rechner absolut nicht und ganz kleine Spielchen kann jede 5 Jahre alte onboardkarte.
Deshalb kaufte ich mir diese Karte, denn ich muss ja nicht unbedingt Strom verballern für etwas was sie könnte, ich abe rnie nutzen werde. Das habe ich durch.
Nur ist jetzt die Frage ob diese Graka 1920x1200 schafft.
Kann da einer was zu sagen?
Klar könnte sie das über das alte VGA Kabel, aber das muss amn sich ja nicht geben.
Der Siemens hätte auch nur 2 HDMI Eingänge.
Sollte man da schauen einen mit DVI zu kaufen oder ist das egal?
Mit HDMI habe ich noch gar nicht gearbeitet.
Man bräuchte da dann wohl auch einen DVI zu HDMI Adapter.
Die Frage ist jetzt kann die Karte das auch mit nem Adapter oder aber, was könnt Ihr mir als Grakla empfehlen?
Wie gesagt ich benötige keine Leistung.
Es wird grösseren wert auf Stromverbrauch gelegt.
Passive Kühlung ist auch was feines oder aber muss es was sehr leises sein.
Danke im vorraus.
ich plane mir einen 26" Monitor zu kaufen.
Ich dachte da an den Fujitsu Siemens SL3260W oder aber Samsung T260, das muss ich noch sehen was besser ist.
Momentan habe ich als Grafikkarte eine http://geizhals.at/deutschland/a309182.html verbaut.
Das dies kein hammermodell ist weiss ich wohl, jedoch spiele ich mit meinem Rechner absolut nicht und ganz kleine Spielchen kann jede 5 Jahre alte onboardkarte.
Deshalb kaufte ich mir diese Karte, denn ich muss ja nicht unbedingt Strom verballern für etwas was sie könnte, ich abe rnie nutzen werde. Das habe ich durch.
Nur ist jetzt die Frage ob diese Graka 1920x1200 schafft.
Kann da einer was zu sagen?
Klar könnte sie das über das alte VGA Kabel, aber das muss amn sich ja nicht geben.
Der Siemens hätte auch nur 2 HDMI Eingänge.
Sollte man da schauen einen mit DVI zu kaufen oder ist das egal?
Mit HDMI habe ich noch gar nicht gearbeitet.
Man bräuchte da dann wohl auch einen DVI zu HDMI Adapter.
Die Frage ist jetzt kann die Karte das auch mit nem Adapter oder aber, was könnt Ihr mir als Grakla empfehlen?
Wie gesagt ich benötige keine Leistung.
Es wird grösseren wert auf Stromverbrauch gelegt.
Passive Kühlung ist auch was feines oder aber muss es was sehr leises sein.
Danke im vorraus.