graKa für 125????

Shadowprayer

Neuling
könnt ihr mir eine gute grafikkarte (pcie) empfehlen die so um die 125€ liegt???
und wo drauf achte ich am besten genau beim kauf?
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCIe ?

da wäre bei ATI für ca. 150 Euro eine 2900GT (kommt gerade raus)

Nvidia hat momentan nur die 8600GTS, aber die ist wesentlich langsamer. Am besten ein wenig Abwarten oder das Budget erhöhen und dann eine 8800GT kaufen.

Gruß,
Fabi

eine 7900gt mit 512 mb kriegst du auch schon für diesen preis, oder leg noch 10 euro drauf und hol dir eine 7900gto und takte sie @ gtx, da hast du dann am meisten leistung für dein geld würd ich mal sagen.

badboy hat absolut recht. nvidias 79xx karten sind langsamer als ne 1950pro und erst recht als eine 2900GT.

ja die 1950 hab ich eh ins auge gefasst also wäre das jetzt erst mal nen guter kauf ?

Ja, ist das beste was du zur Zeit für das Geld bekommst.

Jop oder einen Monat sparen und dir ne 8800GTS hier im Markplatz für 185€ die 320er Variante hohlen ;)
Aber die 1950 is net schlecht für den Preis!

Alex

ich rate dir einfach abzuwarten bis die x2900 gt rauskommt ;) oder eine gebrauchte x1900xt/x1950xt (20-30% mehr leistung als die x1950pro), gehen hier im forum auch für 120 weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh