GraKa für 100€ Gesucht

Manowar

Enthusiast
Bei meinem Kumpel ist das MB abgeraucht. Er hatte das AsRock Dual SATA.
Nun soll ich ihm ein neues MB und GraKa kaufen.
Er möchte weiterhin dieSockel 939 CPU nutzen da er auch noch 2 GB RAM hat und nicht das Geld um Komplett umzurüsten.

Die Auswahl der 939 MB´s ist sehr klein , wie ihr sicher wißt.
Es wird wohl dieses hier. klick
Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat bitte bescheid sagen..

Bei der GraKa liegt mein eigentliches Problem. Er möchte keinesfalls mehr als 100€ ausgeben. Die Auswahl in diesem Preissegment ist sehr gross und meine Fachkenntnis beschränk sich leider nur auf Karten ab 200€ :d

Ich habe mich bis jetzt für diese hier entschieden.. klick
Die Karte sollte schon geeignet sein um Aktuelle Spiele auf min. Details Spielen zu können. DX10 ist nicht von nöten und eine 256 Speicher reicht auch aus.Ob ATI oder Nvidia ist auch egal.

Nur ein gutes PL und relativ gute Performance sind Wichtig.
Danke euch

mfg
Mano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist n deutlich Mehrwert beim Wiederverkauf.Von der Leistung her am besten eine gebrauchte X1950GT und dann @Pro takten.P/L immernoch Top.

Wenn ich für wenig Aufpreis eine passiv gekühlte GraKa bekommen kann, ziehe ich die immer vor! Sonst ist es genau dieselbe! (Ich dachte eigentlich, das siehst Du selber ;))

Eine X1950Pro hatte ich auch überlegt...kann man beide nehmen...ich hätte es aber doch lieber leiser....

Zuletzt bearbeitet:
@ Khorne: Ich habe hier ne 1950GT gefunden klick
Die kostet genau 100€ . Perfekt !

@ FrozenPlasma: Klar habe ich gesehen das die Karten gleich sind. Nur ich perönlich halte nichts von passiven Grakas ausser sie stecken in meinem HTPC :)

Also wenn man die 1950 GT noch auf PRO Takt bringen kann ist das echt die beste alternative..
Dann wirds jetzt so bestellt.

Danke euch!
mfg
Mano

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh