Bei meinem Kumpel ist das MB abgeraucht. Er hatte das AsRock Dual SATA.
Nun soll ich ihm ein neues MB und GraKa kaufen.
Er möchte weiterhin dieSockel 939 CPU nutzen da er auch noch 2 GB RAM hat und nicht das Geld um Komplett umzurüsten.
Die Auswahl der 939 MB´s ist sehr klein , wie ihr sicher wißt.
Es wird wohl dieses hier. klick
Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat bitte bescheid sagen..
Bei der GraKa liegt mein eigentliches Problem. Er möchte keinesfalls mehr als 100€ ausgeben. Die Auswahl in diesem Preissegment ist sehr gross und meine Fachkenntnis beschränk sich leider nur auf Karten ab 200€
Ich habe mich bis jetzt für diese hier entschieden.. klick
Die Karte sollte schon geeignet sein um Aktuelle Spiele auf min. Details Spielen zu können. DX10 ist nicht von nöten und eine 256 Speicher reicht auch aus.Ob ATI oder Nvidia ist auch egal.
Nur ein gutes PL und relativ gute Performance sind Wichtig.
Danke euch
mfg
Mano
Nun soll ich ihm ein neues MB und GraKa kaufen.
Er möchte weiterhin dieSockel 939 CPU nutzen da er auch noch 2 GB RAM hat und nicht das Geld um Komplett umzurüsten.
Die Auswahl der 939 MB´s ist sehr klein , wie ihr sicher wißt.
Es wird wohl dieses hier. klick
Wenn jemand nen besseren Vorschlag hat bitte bescheid sagen..
Bei der GraKa liegt mein eigentliches Problem. Er möchte keinesfalls mehr als 100€ ausgeben. Die Auswahl in diesem Preissegment ist sehr gross und meine Fachkenntnis beschränk sich leider nur auf Karten ab 200€

Ich habe mich bis jetzt für diese hier entschieden.. klick
Die Karte sollte schon geeignet sein um Aktuelle Spiele auf min. Details Spielen zu können. DX10 ist nicht von nöten und eine 256 Speicher reicht auch aus.Ob ATI oder Nvidia ist auch egal.
Nur ein gutes PL und relativ gute Performance sind Wichtig.
Danke euch
mfg
Mano