Hallo zusammen,
System:
win10 pro, i5-3570K, 8 GB RAM, ASRock z77 Extreme4
Größte grafische Anforderung Blizzards D3
Jetzt suche ich eine wirtchaftliche GF Karte, nicht zu lang, leise und gutes Bild bei D3.
Bin beim Stöbern auf GTX 1050 Ti gestoßen. 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware,
Ist die ausreichend und ggf. alternativen?
Grund/Vorgeschichte:
gestern beim D3 spielen, Krach aus der Box, flimmernder Bildschirm, dann nichts mehr.
PC war auch mit Grafik vom Board nicht mehr zu starten.
SSD raus, RAM bis auf einen Riegel raus und win10 auf alter HDD installiert. Erfolgreich, wieder leben da.
SSD und 7950 keine Funktion. (NT oder Board Ursache?)
Heute nochmal SSD und alte GF GTS 450 eingebaut, PC funktioniert ?! Die 7950 bekomme ich nicht zum laufen.
System:
win10 pro, i5-3570K, 8 GB RAM, ASRock z77 Extreme4
Größte grafische Anforderung Blizzards D3
Jetzt suche ich eine wirtchaftliche GF Karte, nicht zu lang, leise und gutes Bild bei D3.
Bin beim Stöbern auf GTX 1050 Ti gestoßen. 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1050 Ti - Hardware,
Ist die ausreichend und ggf. alternativen?
Grund/Vorgeschichte:
gestern beim D3 spielen, Krach aus der Box, flimmernder Bildschirm, dann nichts mehr.
PC war auch mit Grafik vom Board nicht mehr zu starten.
SSD raus, RAM bis auf einen Riegel raus und win10 auf alter HDD installiert. Erfolgreich, wieder leben da.
SSD und 7950 keine Funktion. (NT oder Board Ursache?)
Heute nochmal SSD und alte GF GTS 450 eingebaut, PC funktioniert ?! Die 7950 bekomme ich nicht zum laufen.