schinderhannes schrieb:Solche Antworten sind hier garnicht gern gesehen.
Auch wenns verlockend ist,sowas könnte man als B.e.t.r.u.g bezeichnen. Und würdest du als Händler von deinen Kunden gerne verarscht werden ?! Wer seine Hardware kaputt macht,muss auch dafür geradestehen
immer schön sachte... im sapphire forum hat ein mitarbeiter mal geschrieben, dass das montieren eines anderen kühlers nichts aussmacht (man "ist da kulant") solange 1. die graka nicht durch den umbau kaputt gegangen ist und 2. die graka mim original kühler eingeschickt wird. von anderen herstellern hört man genau das gleiche, habe mal mit connect3d telefoniert:
ich: "guten tag, der original lüfter klackert ziemlich laut und deswegen würde ich gerne einen anderen montieren, wie ist es da mit der garantie?"
c3d: "solange sie im garantiefall die grafikkarte mit montiertem original lüfter einschicken wird es da keine probleme mit der garantie geben"
...also bitte, nicht immer gleich ganz laut schreien du be-trüger, das ist asozial und blabla... wie man sieht sagen sogar die hersteller das man dadurch die garantie nicht veliert. (offiziell natürlich schon, aber wiegesagt, so kulant sind die hersteller eben doch und haben dafür verständnis)
Zuletzt bearbeitet: