Teggelberrie
Enthusiast
Servus,
ein bekannter von mir hat meine alte Hardware bekommen:
Es fehlt allerdings noch eine dazu stimmige Grafikkarte. Gespielt werden Games wie Fußballmanager 2010, HdR Schlacht um Mittelerde 2, FEAR 2; also ein ziemlicher Mix. Monitor ist ein 16:9 21".
Kollege ist gern bereit, Abstriche bei der Grafik zu machen, CPU allein schon reißt ja nix mehr.
Hoffe ihr habt ein paar Anregungen, wir kennen uns da beide nicht wirklich gut aus. Bei meinem letzten System (2 Wochen alt...) wurde ich ja top beraten.
Gruß,
Teggel
ein bekannter von mir hat meine alte Hardware bekommen:
CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4200+ (2x 2200 MHz), Sockel 939
Mainboard: MSI K8N Diamond Plus (MS-7220) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
RAM: 2x G Skill 1 GB PC4000 DDR SDRAM (3.0-4-4-8 @ 250 MHz)
Netzteil: Be Quiet! BQT P5 470W s1.3
Es fehlt allerdings noch eine dazu stimmige Grafikkarte. Gespielt werden Games wie Fußballmanager 2010, HdR Schlacht um Mittelerde 2, FEAR 2; also ein ziemlicher Mix. Monitor ist ein 16:9 21".
Kollege ist gern bereit, Abstriche bei der Grafik zu machen, CPU allein schon reißt ja nix mehr.
Hoffe ihr habt ein paar Anregungen, wir kennen uns da beide nicht wirklich gut aus. Bei meinem letzten System (2 Wochen alt...) wurde ich ja top beraten.

Gruß,
Teggel