[Kaufberatung] Graka bis 280€ - Ich weiß nicht weiter!

ehm die 460er sonic platinum macht die 470er fertig ^^ und kostet weniger

Hardwareluxx - Test: NVIDIA GeForce GTX 460

Wo liest du denn in dem Link das die schneller sein soll als eine GTX 470?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

ganz klar ne gtx 470

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

wenn man die noch oc sieht die 5870 kein land mehr.in stock teilweise auch schon schneller

nein, @stock ist die $70 nur in gaaanz wenigen Fällen schneller, sonst immer die 5870.
Und Übertakten kann man beide.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Stromverbrauch im mid bis high-end bereich sollte man wirklich nicht nachdenken. Dann kann man sich schön n anderes Hobby suchen, zum beispiel Briefmarken sammeln.

Wenn man spaß hat, sollte man spielen ohne dabei an die Stromrechnung zu denken. Das ist ja so als wenn man beim Snowboarden, Skateboarden oder Downhillfahren. Immer ans Material oder die Kosten des Skipasses denken.

@Ati vs. Nvidia fanboy gequatsche. Danke aber das ist auch nicht das was ich wollte.

Die Palit Sonic verliert nach Kühlerwechsel die garantie... und das war eine der Mindestanforderungen an die neue Karte. Kommt also nur EVGA oder noch ... (ka) in Frage.

Ich bedanke mich bei allen, die Objektiv geurteilt und empfohlen haben.

Es wird die GTX470 von EVGA - jedoch warte ich auf einen Preissturz. Wenn die Karte so um 250 liegt wird zugeschlagen! :)

Für die GTX 470 gibts auch n Wasserkühler von Watercool. Vernickelt weiß der wirklich zu gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh