GraKa austausch, oder Plattformwechsler inkl. GraKa? Was macht da mehr Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kauft man sich jetzt noch ne GTX 970? Die neuen Karten kommen doch bald.

Weil meine alte GTX650 mit Kepler-GPU meinen 4790k ausgebremst hat ohne ende, und eine GTX960 soll sowie ich das ergoogelt hab kein GSynch unterstützt ;)

Und eine R9-390 hab ich mir wegen der Leistung meines StraightPower-E9-480Watt-CM (hab das ja erst seit Herbst 2014) nicht gewagt zu holen, und davon mal abgesehen hab ich ja auch noch ein paar Oldschool-Offline-Games die deutlich stabiler mit NVidia-Karten liefen als mit den AMD/ATI's

Immerhin hab ich kein Spulenfiepen auf der Karte :)

Das mit dem Monitor ist richtig, den göhne ich mir aber auf jedemfall dieses Jahr noch, sobald ich das nötige kleingeld dafür zusammen hab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nt genügt doch dicke für die 390,aber viel spaß damit

das ist doch albern mit dem netzteil.

aber da sieht man mal schön was diese völlig überdrehte panikmache für früchte trägt :shake:

@ThomCat: Das mag sein ;)

Nichts desto trotz brauch ich nächsten Monat ein neues 2.1-Soundsystem immer noch für max 60 Euro

Ich hab hier ein paar mir näher mal angeschaut, die mir optisch gefallen würden:

1 x Creative Inspire A120, 2.1 System (51MF0410AA002)
1 x MS-Tech LD-800, 2.1 System
1 x Trust SoundForce Pro, 2.1 System (15933/15934)
1 x König CMP-SPSW11, 2.1 System
1 x Logitech Z213, 2.1 System (980-000942)
1 x Logitech Z313, 2.1 System (980-000413)
1 x Fujitsu DS P2100 Tube 22W, 2.1 System (S26391-F7128-L500)
1 x Trust GXT 38, 2.1 System (19023/19024)

Weil meine alte GTX650 mit Kepler-GPU meinen 4790k ausgebremst hat ohne ende, und eine GTX960 soll sowie ich das ergoogelt hab kein GSynch unterstützt ;)

Und eine R9-390 hab ich mir wegen der Leistung meines StraightPower-E9-480Watt-CM (hab das ja erst seit Herbst 2014) nicht gewagt zu holen, und davon mal abgesehen hab ich ja auch noch ein paar Oldschool-Offline-Games die deutlich stabiler mit NVidia-Karten liefen als mit den AMD/ATI's

Immerhin hab ich kein Spulenfiepen auf der Karte :)

Das mit dem Monitor ist richtig, den göhne ich mir aber auf jedemfall dieses Jahr noch, sobald ich das nötige kleingeld dafür zusammen hab

Ah, das ist doch unlogisch.

Nichts desto trotz brauch ich nächsten Monat ein neues 2.1-Soundsystem immer noch für max 60 Euro

Pack 30€ drauf und kauf sowas hier: EDIFIER Studio R1280T 2.0

Oder: EDIFIER C2X 2.1

@squall2010: Thx. ich hab mir den Link vom C2X 2.1 gespeichert, soll heißen hab mir das System angeschaut (sieht aucht nicht schlecht aus) und kommt in die nähere Auswahl ;)

@Thom_Cat: Mach mal bitte diesen Thread "Closen", bin der meinung das der lang genug offen war ;)

auf wunsch geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh