[Kaufberatung] Graka 1440er Auflösung

amdpc

Enthusiast
Hallo,
wäre es sinnvoll mir ne 88gtx zu hohlen bei meinem Bildschirm ??
(Resthardware bitte wegdenken)
Der Bildschirm hat ja nur die 1440er Auflösung.
Wollte wissen ob ich einen spürbaren Vortei gegenüber der 88gtx zur gt habe.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GraKa wird dir bei deiner CPU nicht viel bringen. Wenn du noch Geld übrig hast, würd ich einen X2 dazu kaufen

Look bei ebay oder so nach nem gebrauchten X2 4800 + oder FX-60 oder übertakte nen X2/4200+

Dann lohnt sich auch die GTS oder eher GT^^

Eigentlich wäre bei dir ein Komplettupgrade sinnvoll, da du wenig Ram verbaut hast und dazu noch einen niedrig getakteten Singlecore. Außerdem ein OEM Board.

Es soll ja sowieso ein Komplettupgrade geben
E8400/8200, DDR2,.....

Das war gemeint mit Resthardware wegdenken

es geht jetz um den monitor nich um die Komponenten

yo und da würd ich die 8800GT oder die GTS nehmen, weil bei der Auflösung die GTX ihre Stärken nicht ausspielt

yo und da würd ich die 8800GT oder die GTS nehmen, weil bei der Auflösung die GTX ihre Stärken nicht ausspielt

die gts ist in auflösung besser als die gtx aber wenn AA und AF ins spiel kommen ist die GTX besser. also ohne AF AA ist die GTS sogar besser als die GTX Ultra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh