Grafiktreiber für ATI 2006xt für XP?

SeaEagle

Enthusiast
Hi Leute
hab mir jetzt endlich ein Notebook gegönnt, ein s von One, ob ich das noch bereue weiß ich nicht, aber egal.
ATI stellt anscheinend nur Treiber für Vista zur Verfügung, ich möchte aber XP behalten. Das ist ja bei Notebooktreibern immer so ne Sache, kann man aus dem Normalen Catalyst für XP ein Catalyst Mobile Treiber machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.laptopvideo2go.com

Edit: Sorry nur Nvidia.

Dann Omega-Treiber http://www.omegadrivers.net/, die haben schon gehackte Inf-Datein für die Installation auf Laptops.

ABER

Wirst halt Probleme bekommen, Desktop-Treiber stellen ein paar Funktionen die Laptops brauchen nicht zur Verfügung. Kann also sein dass Dir z.b. Der Videoplayer nach einem Suspend/Resume einfriert.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, schon mal danke, das sieht ja gut aus. Für den Rest müsste es XP Treiber geben, nur stellt halt ATI (noch) keine für die mobile 2600xt mehr zur Verfügung.

Auf der one seite gibt es unter treiber
für die C70XX reihe xp treiber
ob die funktionieren keine ahnung

hmm, bei Grafik steht unter XP nur ATIVGA....
Naja, ich werde trotzdem erstmal mein Glück mit XP versuchen, außer dem Grafiktreiber sind alle anderen ja verfügbar, und Grafik sollte mit dem Omega dann auch gehen.
Bleibt noch die FRAGE:

Wie bekomm ich XP drauf? Ich hab ja kein Diskettenlaufwerk, und da ist eine SATA HDD drinnen...
Reicht es, eine integrierte CD mit SP 2 zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh