grafikkartenreparatur

Nightfalke

Semiprofi
kann einer mal ein how to schreiben ich fang nämlich in den bereich erst neu an...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hä? glaubst du jede karte hat immer den gleichen fehler? also wenn ein transistor fehlt oder nen spannungswandler musst den halt einbauen ;)

joa da nimmst du die karte und machst sie ganz mehr kann ich auf die frage ni schreibn is doch einfach oda

ich würde vorschlagen dass du erstmal nen kurs besuchst wie man in nem forum richtig fragen stellt. sorry aber mit 400 posts noch so dämliche posts zu eröffnen tut einfach weh...

Hab mal schnell nen HowTo geschrieben:
  • Grafikkarte nehmen
  • Fehler finden
  • Reparieren

Was erwartest du bei der Frage denn? Eine Grafikkarte kann aus vielerlei Gründen kaputt sein. Manche Defekte lassen sich reparieren, andere nicht. Ein HowTo kann man aber nur schreiben, wenn man wenigstens den Fehler kennt. Du benennst nicht mal den Fehler. Bei einer so allgemein gehaltenen Antwort kannst du keine konkreten Antworten erwarten, es kann dir nämlich niemand eine solch generelle Antwort geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh