• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

grafikkartenpower.de?

z4pp0

Neuling
HiHo,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Shop grafikkartenpower.de gemacht hat?

Bin für alle Infos dankbar!

Gruß
z4pp0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hab meine x800xt da bestellt. die antworten nie auf mails, aber versand war recht fix.

HAb bis jetzt scho mehrere Grafikkarten dort bestellt. Bis darauf, dass die erste etwas schlecht verpackt war in Ordnung.
Schneller Versand, allerdings nur Vorkasse glaube ich (zuindest damals).

Stylist2002

Durchschnittlicher Laden. Hatte nie ernsthafte Probleme mit denen von wegen nicht zugesendet, defekte Ware oder sowas, aber sie glänzen auch net grade durch tolle Eigenschaften wie lange Garantie oder tollen Service im allgemeinen.

Jetzt gehts auch per Nachnahme, wie ich gerade sehe.
Kann man da bedenkenlos 500 Euronen investieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh