Grafikkartenlüfter für ASUS V9999GT 256 MB AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lt.Face

Enthusiast
Hallo.
Ich suche nach nem neuen Lüfter für meine ASUS V9999GT AGP. Es ist die mit dem Layout der Ultra (2 Stromanschlüsse).
Hatt jemand Erfahrung mit Zalmann VF900 oder Artic Silcencer 5 Rev3. Oder sonst welche Empfehlungen?
Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau einfach mal in die Sammelthreads. Hier gibts zu deinem Thema soviele Anfragen, da suchst du lieber in den Sammelthreads.
Und ausserdem brauchst du einen Kühler, keinen lüfter. Es gibt da Leute die reagieren da ganz empfindlich

Ich habe gerade im Sammelthread eine Übersicht der gängigen Kühler auf einer 6800GT hinzugefügt - einfach mal schauen! ;)

Sorry....in welchem Sammelthread denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh