[Kaufberatung] Grafikkartenhersteller ?

klein

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im normalfall sind alle grafikkarten genau gleich! es kommt meistens nur auf das zubehör an was dabei ist und auf den preiß!
bei denen die du gewählt hast ist die kühlung leicht unterschiedlich aber man kann ruhig zur billigeren greifen! sollte genau so gut sein!

mfg freeman

jupp chips sind alle gleich und die platinen weichen mal n bisschen ab, aber schlechte gibts trotzdem nicht

würde die sparkle nehmen, die hat den grössten kühler und den kleinsten preis ;)

Ich war ja noch etwas unendschlossen ob es bei meinen Multimediasystem
eine GeForce 8400GS oder eine GeForce 8500 GT werden sollte
(den das schwierigste am Computer sind die Grafikkarten).

Tendiere aber jetzt ehr zu der sehr hochpreisigen Sparkle GeForce 8500 GT Passiv,
63 Euro sind ja beim KM Elektronik Laden bei mir noch akzeptabel.

Und was wie ein Zubehör bräuchte man den bei einer Grafikkarte,
neue Treiber läd man sich bei NVidia und die Kabel stappeln sich sowieso ?

Noch eine kleine Anmerkung zu mein System:

- Pentium E2180 (@2667 MHz)

- Asus P5KC

- Aeneon 2x 1024MB DDR2 Ram

:)

klein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh