Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passendes SLI Board vorhanden?
wenn du die leistung brauchst... was spielst du denn für eine auflösung?
sollte reichen, ja.
in der Auflösung sollte das sogar ne einzelne GT schaffen
puh, habe mit einem ähnlichen System (q6600 auf 3GHz, GTS 640MB und 1650x1050) nur die Demo gespielt und nicht sehr auf die fps geachtet.Also CPU hab ich den Intel q6600 G0 @ 2.4 Ghz und 4GB Ram von Patriot.. muss ich da mit rucklern rechnen ? Wieviel fps hab ich da etwa ? kann man die frage schon beantworten ?
Die CPU sollte da nicht limitieren. Notfalls geh auf 3Ghz, sollte dein Quad normal schaffen.
puh, habe mit einem ähnlichen System (q6600 auf 3GHz, GTS 640MB und 1650x1050) nur die Demo gespielt und nicht sehr auf die fps geachtet.
aber auf High lief alles noch flüssig, "very high" konnte man vergessen![]()
da wird man wohl ein SLI System brauchen, wobei ich nicht weiß ob da auch möglicherweise die CPU limitiert, habe mich mit Crysis zuwenig beschäftigt.Was denkste würde man brauchen um es in "very high" zu zocken ? Wenn schon möchte ich was vom besten...
Für "Very high" wäre soetwas brauchbar, obwohl ich mir nicht sicher bin ob selbst das reicht:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_3-way-sli_triple-sli/
Obwohl verzeih mir wenn ich da nur noch mit den Kopf schüttele. Bei 719W Verbrauch hört nämlich der Spaß auf.
Hol dir erst einmal eine 8800GT, sollte eigendlich für alles reichen was du zockst. Dann eventuell später noch eine zweite dazu.
Wahrscheinlich gibts dann aber wieder Einzelkarten, die besser als der SLI-Verbund sind.