Grafikkarten wechsel beim MD8800

Wolffgolf

Neuling
Moinsen ich will mir ne neue GRafikkarte holen für den nneuen ALdi PC MD8800 sie ist zwar nicht schlecht aber ich kann call of duty 2 bi max auflösung net ruckelfrei spielen :( und need for speed most wanted auch nicht :( :( oder kann man das noch anderes beheben bin nicht so sehr der PC profi MFG Wolff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel geld willst du denn ausgenen???
ansonnsten würdeich dir ne x1600XT oder pro emfehlen

Wenn du Glück hast kriegst du für 300 Euro ne 7800 GT die sind momentan nur ziemlich ausverkauft. Vll. ein bischen warten oder gebraucht im Forum kaufen.

Wenn es dir so wichtig ist CoD2 auf max. auflösung zu spielen, dann solltest du dir lieber ne 7800GT kaufen und keine XT1600.

wie groß ist denn der unterschied zwischen der 6700 XL und der 7800 GT und der X1800XT

Die 6700 XL ist doch ne aufgebohrte 6600 GT mit 25 Mhz mehr takt wenn ich mich nicht irre, also eine 7800 GT ist in etwa doppelt so schnell, ne X1800 XT nochmal n Stück schneller, wobei letztere auch aus deinem preisrahmen fällt

http://www.computerbase.de/artikel/...005/test_asus_eax1800xt_top/9/#abschnitt_fear

Hier siehst du z.B. das eine 6600 GT Fear auf 1280xß124 nicht mehr wirklich ruckelfrei darstellen kann.

ist das egal welche 7800GT????? sry bin nen bissl doof m,anchmal

würde dir empfehlen ne 7800gt zu kaufen, bin mit meiner recht zufrieden... und mindestens 1gb ram. aldi rechner haben afain immer nur noch 512mb

hatte auch mal einen :kotz:

jopps der md8800 hatte 1024 wobei ich noch ma um 1024 nachgelegt habe

hab mir jetzt die 7800GT von MSI ausgeguggt! muss ich noch was beim Bildschirm beachten habe einen Targa 19" TFT !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh