S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passiv gekühlt ist in der Mitte jeweils der PLX-Brückenchip, mit dem die GPUs untereinander kommunizieren.
) Modell, bekannt als 7950GX2. Von der Leistung her sind die beiden identisch. Allerdings hat die lange Variante das hochwertigere PCB und den leiseren und stärkeren Kühler - was dann allerdings auch gute 2x 30cm in Anspruch nimmt.
Die 3870x2 ist von eBay, die 4850x2 aus dem PCGHX und die 7900GX2 war von hier... Aber warst du das, der mir die vertickt hat?! Ich weiß es nicht mehr, ist schon länger her.^^

Werde im Endeffekt nur eine behalten.

wieder zum Einsatz. Hab mich immer gestreubt die umzubauen wg. Garantie/Verkauf usw..die jetzt fast vorbei ist ,und dem "GPU-Reaktor" auf der Rückseite der Platine. Find die Karte sehr schön....aber mit Abstand die lauteste die ich in den letzten Jahren hatte!
hab die privat an einen guten Bekannten verkauft ,dem es mit seinem 24" egal ist ob die 970 nun ein Stück schneller ist.....Und wieviel gab es für die Alte?
beim Verkauf von 780/290 und Co!
Ich könnte ja bisschen auf Preisfall der 980 warten, bzw. eine Gruppenbestellung wahrnehmen. Für so einen Übergang habe ich meine alte Flash-Thermi.
fühlt sich die backplate so billig an, wie sie aussieht? Die Tauscht du hoffentlich noch aus oder ? Viel Spaß mit der Hardware 
..danke, werde ich bestimmt haben...