microwilli
Neuling
Achso okay...
interresant.
jo 560 2. stimmt und 3. ne sind 2 amd karten
interresant. jo 560 2. stimmt und 3. ne sind 2 amd karten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
interresant. 
sowas wie nen twin frozr oder sojo 560 2. stimmt und 3. ne sind 2 amd karten![]()
sind 2 7850 von xfx wo dieses komische alu "gehäuse" oder so abmontiert wurde 

stimmt, is mir garnich aufgefallen, da steht ja sogar xfx XD

das dachte ich anhand der Reviews und Tests auch, bis ich sie dann hatte..... Idle unhörbar unter Last stört sie extrem. Zwar nicht so wie das Refdesign, aber sche... bleibt sche....mal ne relativ alte low end kartewer weis was es für eine is?
(erstaunlich gute quali diesmal
)
@über mir: ich dachte die trix is gar nich mehr so laut![]()
is aber noch langsamer XD
4.6 sone sind scon ziemlich laut :O
Die Temperaturen sind dann schön cheatig niedrig und im Gehäuse sind es dann gleich 5°C mehr, obwohl gleiche Raumtemperatur und _dieselbe_ Karte (keine andere mit anderem ASIC-Wert und anderer Spannung). Außerdem ist das realitätsfremd, außer bei 0,1% PC-Nutzer. 99,9% aller PC-Nutzer haben Gehäuse.
wenn du dir z.b. mal n coolermaster haf x anschaust. da sind die Temps im gehäuse besser als bei nem offenen aufbau, da man im gehäuse airflow und nen gewissen druck hat ^^
ich finds so in ordnung, da mans eben nicht perfekt hinbekommen kann, da die werte ja auf hunderte von usern angepasst werden, und die wissen selber, wie viel und ob überhaupt ihre karte im case wärmer wird ^^
nachher gibts noch bilder in meinem cooltek w2.
Ist schick das neue W2, auch das NZXT ist nicht übel, langsam wird das was mit den Gehäusen.

Beim MK-26 muss man aber auch bedenken, dass der VIEL größer ist, da sind gleich 5 statt 4 Slots weg..... Finde dein Kühler macht sich trotzdem gut, schließt auch schön bündig mit dem PCB der Karte ab.