FR3AK01
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 1700X
- Mainboard
- AsRock X370 Gaming X
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- Gigabyte AORUS GTX1080
- SSD
- Western Digital WD Blue 1TB, Samsung 850 EVO 500GB
- Netzteil
- bequiet! 500W
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
So jetzt muss ich hier auch mal wieder was nachfragen, weil ich mir nicht ganz sicher bin.
Als ich mir letztes Jahr meinen PC neu aufgebaut habe, wurde die "alte" Grafikkarte weiterverwendet. Dabei handelt es sich um eine Gigabyte HD6850. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Karte gegen eine 7870 zu tauschen mit dem Ziel doch noch einmal ordentlich Leistung zu bekommen. Z.B. BF3 auf high, ist das drin?
Im Visier hab ich wiederum die Gigabyte 7870, gibt's sonst noch Empfehlungen? Gibts vom P/L was vergleichbares im grünen Lager um 200€?
Mein Rechner ist im Profil sichtbar, der Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050, bleibt auch so.
Für Anregungen und Tipps danke ich euch schon einmal im Voraus.
Als ich mir letztes Jahr meinen PC neu aufgebaut habe, wurde die "alte" Grafikkarte weiterverwendet. Dabei handelt es sich um eine Gigabyte HD6850. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Karte gegen eine 7870 zu tauschen mit dem Ziel doch noch einmal ordentlich Leistung zu bekommen. Z.B. BF3 auf high, ist das drin?
Im Visier hab ich wiederum die Gigabyte 7870, gibt's sonst noch Empfehlungen? Gibts vom P/L was vergleichbares im grünen Lager um 200€?
Mein Rechner ist im Profil sichtbar, der Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050, bleibt auch so.
Für Anregungen und Tipps danke ich euch schon einmal im Voraus.