[Kaufberatung] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pheranos

Neuling
hi leute,

habe schonmal wegen einer grafikkarte angefragt, aber es hat sich in der zeit viel getan.

aktuell suche ich eine die WoW auf höchsten details spielbar macht, mit einer auflösung von 1280x1024.

je billiger desto besser natürlich. Habe die ATI 4670 DDR3 ram ins auge gefasst, meint ihr die würde das schaffen?

lg Pheranos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre eine andere evtl. vielleicht besser? ich weiß nicht genau wie ich die ATI 46xx einordnen kann von der leistung her.
gibt es konkurenzkarten von nvidia?

lg

Die 9800GT wäre ne Konkurenzkarte. Liegt aber preislich etwas über der ATI.
Die Nvidia ist etwas schneller, verbraucht aber auch mehr Strom.
Aber für dein Vorhaben würde die 4670 auch reichen.

Zuletzt bearbeitet:
kk danke euch, dann werd ich zu der 4670 greifen. wenn die das locker packt, muss man ja nicht mehr ausgeben;)

lg

-CLOSED-

du solltest aber auch bedenken, dass wow mit den fps macht was es mag ;)
ich habe selbst bis vor kurzem gespielt und hatte ein xps m1530 und da lief wow recht gut, bis auf einige passagen, da läufts auf allen systemen gleich schlecht. naja ich hab mit wow aufgehört und kauf mir davon jetzt einen neuen pc :d, kein ärger mehr mit dem schlechten programmcode.

Nimm lieber eine Nummer größer, HD 4830.
Kleiner Tipp: Bei Conrad für 79€ zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh