Grafikkarte Stromversorgen Probleme - Fehlermeldung

M

Mr.Gambler

Guest
Hallo, ich habe ein Problem!

Ganz urplötzlich kommt diese Meldung, und das andauernd!
Stromstecker der Grafikkarte steckt aber drinne!
Hatte bisher nie Probleme dieser Art gehabt,
und am Rechner verändert habe ich auch nichts

bc0da6dc857ba767305387c458ead889-strom.png

weis jemand weiter? Mr.Gambler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, is ne 6600GT AGP, und nen LC Power Netzteil.
(hat genug Leistung, gab bisher auch keine Probleme mit der PC konfiguration)
Kam halt wie gesagt urplötzlich...

@ Mr.Gambler

Bitte mach dein Bild mal kleiner 900x600 Pixel ist Vorgabe. Das gilt auch weiterhin und wird nicht durch die verkleinerung der Forum Software ersetzt. ;)

Huhu ich denke ich weiss woran es liegt, bei meinem Bruder gab es nämlich mal den gleichen fall.
Es ist auf einmal immer mal wieder die warnmeldung aufgetaucht.
Was war schuld? Das NT undzwar war es ein noname NT.
Auf jedenfall hat nach gut 2 Jahren das NT wohl dank dauerhafter belastung an leistung verloren.
Ich würde dir empfehlen mal ein neues/anderes NT zu testen, vll hilft es ja, bei meinem bruder war es auf jeden so ;)

Naja 2Jahre Dauerbetrieb is halt für nen noname NT, welches für den PC eig genau reicht, a bissl viel ;)

Hatte das Problem nicht schonmal jemand mit ner 6600GT hier im Forum?
hatte ich mal mit 2 6600gt im sli mit chiller kühlung, hatten wohl nen coldbug ;)

entweder hat die karte nen defekt oder das netzteil hat was
aber vorher solltest du alle kabel überprüfen, vielleicht ist ja n pin herausgerutscht

Nee, stecker stecken alle richtig drinne, Treiber ist der neueste,
Netzteil hat genug power (ist auch recht hochwertig)!

Ich hab keine Ahnung...

trotzdem kann das netzteil kaputt sein und nein es ist nich hochwertig, wenn es ein lc power nt is, die gehen angeblich öfters kaputt;)

also ich habe zwei LC Power Netzteile, und diese haben mich bis jetzt nie im Stich gelassen...

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, wieso fragst du dann? :hmm:

Entweder es ist das NT oder die GraKa wird zu heiss... (Kühler locker, Lüfter dreht nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das ich mir nicht helfen lassen will?

Ich habs' auch mit nem anderen NT ausprobiert, und der selbe effekt ist aufgetreten!
Graka wird auch zu nicht zu heiss, is'n Zalman VF-700 Cu (Led) drauf -> 28° Grad
(zumal ich mit dem Rechner eh nicht zocke, sondern nur office mache)

ich weiss nicht mehr weiter...

neues OS aufgesetzt, und alles klappt wieder... *confused*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh