Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte Starke FPS einbruch , unspielbar RTX 2070 Super
Das wäre ja zu leicht gewesen^^ aber nein geht nicht mit der Maus.
Hab jetzt hier mal ein paar Tests gemacht, könnt ihr euch ja mal anschauen.
Auch habe ich ein Video gemacht wo ihr mal seht was ich meine.
VIdeo erklärung , am start sieht man wie ich versuche nach links und rechts zu schauen , sobal ich das mache brechen die FPS ein. Laufe ich aber einfach geradeaus bleibt es stabiel bei dem FPS , erst als ich wieder stehen bleibe und nach links und rechts schauen will brechen sie wieder ein....das kann doch keiner erklären oder^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Nein^^ schau mal das Video an, ich lenke ganz leicht mit der Maus , und am ende mach ich einen schwenker nach links und direkt einbruch^^
Ich drehe durch....sagt doch mal einer das ich mir das einbilde...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gelöst ? ich hab in der iCUE von corsair die Abfragerate der maus auf 500Hz/ 2 ms gestellt...sofort keine FPS einbrüche mehr....im game getestet und wieder zurück direkt einbruch.....
hatte nur nach nem update der maus gesucht.....das mit den Hz umstellen hab ich überlesen.....
DANKE an @Simply1337 für den ausschlaggebenden tipp....und an alle anderen