Grafikkarte SIS 650

So , die Rams sind ersteigert. Werde sie hoffentlich bald bekommen. Schaue dann erst mal, was sich an meinem Rechner tut, bevor ich an die Grafikkarte gehe. Werde euch dann in ein paar Tagen ein "Feedback" geben.

An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön. In diesem Forum fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und betreut.

Bis bald
D.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung, eine GF2 MX lüft nicht in jedem MB, und die SIS MBs mögen keine 3,3Volt karten ! ( MB wird damit beschädigt ! )

ich würde keine unter GeForce4 MX kaufen, besser aber die von mir vorgeschlagene 5200! ( ein Passive suchen )

http://computer.search.ebay.de/5200_AGP-mit-3D-Chipsatz_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQsacatZ23884

Die FX 5200 kostet doch nur Geld,bringt aber im Vergleich zu billigeren Karten kein bisschen mehr Leistung bei Word.Wozu also die FX?Ich würd generell das billigste Kaufen was läuft,20€ für ne FX 5200 sind zuviel.Wenn dann echt ne MX4 xx,allerdings auch nur bis max.10€.Oder wie siehts aus mit ATI Radeons 7000?Die waren doch unheimlich verbreitet?

brauchst keine extra Grafik, mein Opa suft mit nem Athlon 800 und ner onboard durchs web und Word und Fotos kann er auch bearbeiten, hat 1gig RAM. Mach die rein und stelle die onboard lösung auf 64 MB Extended RAM im Bios.
Vlt liest ein bissle im inet oder ein jugendlicher in deiner Family hilft dir die Einstellung im Bios zu finden...du kannst auhc mal die trail version von TuneUP 2007 installieren und die 1-CLick Wartung durchführen, das benutze auch ich da ich kein Bock habe mich grossartig mit Windoof Systemkomponenten zubeschäftigen. Dann luft die Kiste bestimmt wieder.

Die FX 5200 kostet doch nur Geld,bringt aber im Vergleich zu billigeren Karten kein bisschen mehr Leistung bei Word.Wozu also die FX?Ich würd generell das billigste Kaufen was läuft,20€ für ne FX 5200 sind zuviel.Wenn dann echt ne MX4 xx,allerdings auch nur bis max.10€.Oder wie siehts aus mit ATI Radeons 7000?Die waren doch unheimlich verbreitet?

aber einige Video Codecs laufen mit DX9 Karten besser als mit DX7 karten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh