Grafikkarte riecht

adaspolo

Neuling
Hi,

wenn ich mit meiner neuen gtx670 pov spiele , riecht es ab und zu . Son typischer "Hardwaregeruch" , kann das nicht wirklich beschreiben. Nun wollte ich fragen , ob das ein problem ist und was ich dagegegn tun kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal vorsichtig das Gehäuse auf .... und wenn du nicht sofort eine Stichflamme ins Gesicht bekommst ist alles OK. ;)

Spass bei seite, manchmal riechen die Komponenten noch etwas ... sowie es früher bei neuen Röhrenmonitoren üblich war ... wenn dieser Geruch nach 2-3 Wochen immer noch da ist, würde ich mir Gedanken machen.

Problem ist, dass dann die 2 wochenrückgaberecht zuende sind und dann kann ich nicht ohne Problem zurück schicken. Alles klar. Aber iwie gefällt der Geruch :)

warte mal noch eine weile, das sollte schon noch weg gehen. da dünstet halt die platine oder darauf verbaute komponenten aus. ist nicht unnormal bei hardware.

Geruch neuer Hardware, aaaah herrlich. Und selbst wenn dich das stört hält der eh nicht lange an, einfach schön heizen lassen die Karte und dabei lüften.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh