Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch sagen ... am beten bist bedient mit 256bit an 256mb... also beides... und mit bisschen glück kann man da auch günstig was bekommen .. je nach dem was du genau für eine karte sucht .. oder dir vorschwebt..
42" LCD . hmmm nicht gerade billig...
wofür brauchst die graka.. zu demo zwecken .. zum gamen .. ? Video gucken .. ?
Ja, habe den 42" ja schon hier stehen. Läuft auch bereits am Rechner, er hat nen VGA Eingang. Jetzt such ich nur noch ne Grafikkarte. Sollte so bis 120€ kosten.
Ich brauche die Karte zum Filme gucken und evtl. zum gamen wie Fifa zB, also keine Hochauflösenden Spiele.
bei einem preislimit bis 120€ .. da ist knapp kalkuliert... würde es dann bis auf 170€ erhöhen .. mir dann Beispielsweise eine ATI x800gto .. ( 256bit mit 256mb ) kaufen ... und du hast ruhe ... vorallem ärgerst du dich dann in einem jahr evt. nicht .. das du an 40 bis 50€ gespart hast ...
filme gucken ok... aber games wie FIFA .. naja da setzt ich schon mehr auf bild quali .. ich will persönlich details sehen .. bei sportspielen ... zuschauer.. spieler ansich ..
aber man kann das nur sagen ... entscheidung liegt bei dir...