P0ng1
Enthusiast
Hallo! 
Habe auf meine GTX 470 den Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus montiert.
Wenn die Karte im PCI-Slot steckt, und ich den Rechner starten will, gibt dieser keinen Mucks von sich (nichts - auch die Lüfter drehen sich nicht).
Das gleiche geschieht wenn ich die Grafikkarte in meinen 2. Rechner stecke, auch kein pieps.
Netzteil ist ein Seasonic M12II-620 Bronze 620W (im 1. Rechner; 48A auf +12V). Im 2. Rechner werkelt ein Enermax Liberty 400W (30A auf +12V). Daran kann es allerdings nicht liegen, denn selbst wenn das NT zu schwach ist sollte der PC zumindest starten bzw. einen Mucks von sich geben.
Wenn ich den PCI-Slot freilasse, dann starten beide Rechner ...
Kann ich nun davon ausgehen, dass ich die Karte durch den Umbau (unabsichtlich
) geschrottet habe?
Danke für die Hilfe!
mfg
P0ng1

Habe auf meine GTX 470 den Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus montiert.
Wenn die Karte im PCI-Slot steckt, und ich den Rechner starten will, gibt dieser keinen Mucks von sich (nichts - auch die Lüfter drehen sich nicht).
Das gleiche geschieht wenn ich die Grafikkarte in meinen 2. Rechner stecke, auch kein pieps.
Netzteil ist ein Seasonic M12II-620 Bronze 620W (im 1. Rechner; 48A auf +12V). Im 2. Rechner werkelt ein Enermax Liberty 400W (30A auf +12V). Daran kann es allerdings nicht liegen, denn selbst wenn das NT zu schwach ist sollte der PC zumindest starten bzw. einen Mucks von sich geben.
Wenn ich den PCI-Slot freilasse, dann starten beide Rechner ...

Kann ich nun davon ausgehen, dass ich die Karte durch den Umbau (unabsichtlich

Danke für die Hilfe!

mfg
P0ng1
Zuletzt bearbeitet: