shodan78
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.01.2007
- Beiträge
- 68
Hallo zusammen,
meine 8800GTS die ich im März 08 bei MIX Computer gekauft habe, hat ohne Verschulden meinerseits nen ordentlichen Schuss, üble Grafikfehler schon beim POST Screen. Mir ist bekannt, dass ich die Karte an Hersteller Leadtek schicken könnte, da die 2 Jahre Warranty geben. Nur wäre das dann in Tschechien und laut deren HP schicken die alle RMAs nach Taiwan. Versandkosten und Dauer find ich nicht so prall.
Deshalb meine Frage: Wie ist das direkt beim Händler? Laut deren AGB gibts pauschal 24 Monate Gewährleistung, kann ich die Grafikkarte also auch einfach dort hinschicken? Und wenn ja, wie geht es dann weiter, reparieren werden die die wohl kaum können und die 8800GTS ist ja gar nicht mehr im Portfolio.
Danke und Gruß,
Andre
meine 8800GTS die ich im März 08 bei MIX Computer gekauft habe, hat ohne Verschulden meinerseits nen ordentlichen Schuss, üble Grafikfehler schon beim POST Screen. Mir ist bekannt, dass ich die Karte an Hersteller Leadtek schicken könnte, da die 2 Jahre Warranty geben. Nur wäre das dann in Tschechien und laut deren HP schicken die alle RMAs nach Taiwan. Versandkosten und Dauer find ich nicht so prall.
Deshalb meine Frage: Wie ist das direkt beim Händler? Laut deren AGB gibts pauschal 24 Monate Gewährleistung, kann ich die Grafikkarte also auch einfach dort hinschicken? Und wenn ja, wie geht es dann weiter, reparieren werden die die wohl kaum können und die 8800GTS ist ja gar nicht mehr im Portfolio.
Danke und Gruß,
Andre