Grafikkarte für lau gesucht

narth3x

Neuling
Mahlzeit zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer GeForce die preislich im 100er Bereich liegt es darf auch ruhig leicht teurer sein als 100€.
Es soll halt auf jedenfall eine GeForce sein und Garantie währe stark erwünscht.
Währe nett wenn ihr mir da die beste in dem Bereich empfehlen könntet

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ganz vergessen.
Für AGP soll sie sein

gruss
narth

nicht unbedingt ;)

vielleicht will er sich ja nur informieren was es in diesem Sektor gibt..

6800 LE für 120 Euro ins Internet(neu) oder für 135 euro ein 6800 gute Karten wenn du glück hast denn laüft auf 16/6 denn hast du fast ein 6800GT aber nur mit 350 Mhz Speicher-nicht schlecht!

Glurak100 schrieb:
6800 LE für 120 Euro ins Internet(neu) oder für 135 euro ein 6800 gute Karten wenn du glück hast denn laüft auf 16/6 denn hast du fast ein 6800GT aber nur mit 350 Mhz Speicher-nicht schlecht!
Kann es sein dass du von 128MB Grakas redest?
Hättest du da was mit 256MB?

gruss
narth

@narth3x

Möchtest Du Dich über Karten informieren oder eine bestimmte angeboten bekommen?

Falls das Zweite zutrifft sag bitte bescheid, dann verschiebe ich den Thread in den Marktplatz.!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh