Grafikkarte einbauen.

Lolli

Enthusiast
So ich hab mir ne neue Grafikkarte gekauft. Jetzt hab ich da mal die Frage. Was muss ich beim Einbauen beachten. Meine alte Karte war ne Nvidia 5750FX und meine neue ist ein 6600 GT. Die Treiber müssten ja eigentlich identisch sein oder? Heisst das ich muss nur die alte raus und die neue reinstecken oder gehört da mehr dazu?

MFG Lolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte raus ... neue rein und Stromstecker ran! Das ganze umrühren und bei 180°C im Ofen backen. Mit frischem Treiber servieren ... viola! :p

willkommen in forum! :wink:

du hast es richtig erfasst. PC runterfahren, Netzstecker ziehen, Graka tauschen, Spaß haben ;)

K Thx den mach ich des jetzt mal.

würde aber trotzdem den treiber deinstalieren und nochma neu installieren!!!

Ok hab eingebaut. Sie wird erkannt. Dann installier ich jetzt den Treiber neu. Und danach mach i mal nen Test bei HL2 Source

Hey viel Spass, habe den gleichen Umstieg von der 5750 auf 6600 GT auch schon hinter mir, und Du wirst viel Freude daran haben.

Aber dennoch würde ich den Treiber vorerst deinstallen und dann neu installieren nach dem Hochfahren mit der neuen Graka.

Bringts nix, schadedts nix

Jo hab das mit dem Treiber gemacht. Wisst ihr ein Programm mitdem ich die Temperatur von der überwachen kann. Im Treiber is zwar auch einer aber ich hätte gerne einen den ich direkt aufm Destop hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh