Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8800 Ultra
+Preisverfall sehr gering
+extrem schnell
Ich find die Ultra Käse. Sie ist nicht mehr als ne geOCte GTX. Und Preisverfall sehr gering ist wohl kein Argument bei ner Karte die von Anfang an einen Mondpreis hat-wart ab bis GF 9 kommt dann ist sie noch 200€ wert...
Natürlich das ist ja immer so, Ich greif immer in die Vollen (HighEnd) und verkaufe die wieder wenn ich merke der Preis fällt zu stark. Damit fahre ich seit Jahren am Besten mit.![]()
Ne gute Ultra bekam man vor nen halben Jahr für nahezu gleichen Preis wie jetzt auch. Und man hatte viel länger Spaß dran das muss man auch noch berücksichtigen. Die Lebensdauer ist bei HighEnd doch um einiges länger zu entsprechenden Preis versteht sich.![]()
Achso. Naja gut, klar kann man durch Reviews bzw Tests bewerten, ohne die Graka gehabt zu haben. Sehe kein Grund, wieso man es nicht kann. Vorallem, wenn alle Tests das gleiche Aussagen.
Das wird 08 wieder so sein.Und 09,und 10 etc.Da die Leistung ja stetig steigtauf jeden fall war dermaßen gute leistung noch nie so bezahlbar wie ende 2007.
Warum soll ich ein Produkt toll finden,wenn ich es nicht habe?Der Sinn erschließt sich mir nicht.Wenns toll ist,hab ichs.Wenn nicht,ist es scheisse oder ich brauchs nicht,dann ist es aber auch nicht mehr toll.
Und Reviews sind auch nicht das ware,denn damit kann man sich keine Meinung bilden.Die wird ja i.d.R. vorgegeben.
Das wird 08 wieder so sein.Und 09,und 10 etc.Da die Leistung ja stetig steigt![]()
Aus Leistung Sicht wäre es der G92
Aber da das ganze Paket wichtig ist, ist der R670 ganz klar der Sieger.
Was für AMD/ATI spricht ( aus meiner Sicht )
Preis/Leistung
Bildqualität
2D Stromverbrauch dank Power Play
CrossFire auch auf Intel Chipsatz
Negativ
etwas schlechtere Leistung im Vergleich zum G92
es gibt immer noch kein Tool für CrossFire Profile
Was für Nvidia spricht
5 - 10% mehr Leistung
etwas besserer Standard kühler
Negativ
Preis ist für mich zu hoch. Um den Preis einer 8800GTS bekommt man fast schon eine GTX welche besser ist
schlechtere Bildqualität ( ich hatte vor meinen 3870 CF eine 8800GTX )
2D Stromverbrauch
Für SLI ist ein Nvidia Board notwendig
[X] RV670
-weniger Strom
-55nm
-sehr leise was nie einer gedacht hätte
-CF Perfomance einfach geil für Preis
-2 Karten viel schneller und billiger als eine Ultra
-Powerplay
-DX10.1 (erstma egal ob mans brauch)
-Vista Treiber sind sehr sehr gut (grad für CF)
für mich die beste Karte dieses Jahr.
Und noch einmal: Sachlich und freundlich bleiben!
Auch wenn mir die Antort nicht leicht viel:
[X]G92
Gruß
![]()
Schwer zu sagen.
Leistungsmäßig gesehen der G92.
Aus Preis Leistungs Sicht der R670.
Edit: Da der R670 mich als einziger auf Grund der hohen Leistung für den geringen Preis und dem niedrigen Stromverbrauch vom Hocker gehauen hat, stimme ich für den R670.
Der G92 ist zwar immer schneller, aber eben für mich uninteressant, da zu teuer.
Ich kann ein Produkt als gut bewerten, und kaufe es vielleicht nicht, weil ich nicht genug Geld habe![]()
Ich kann mir auch durch Reviews eine objektive Meinung bilden, indem ich mir nur die Daten anschaue.