Grafikkarte defekt?

Thuglife

Neuling
He leute

ich wollte soeben far cry zocken doch da sind auf einmal diese miesen pixel fehler, die gestern nicht da waren, was kann das sein, vieleicht kann mir jemand weiter helfen?

die temp der graka: GPU: 53°C RAM: 47°C im leerlauf ist das normal?

System :

CPU: Intel Pentium 4 3.4GHz FSB 800
RAM: 2x KingstonHyperX CL 2 PC3500
MAINB: Intel 875PBZ
GRAKA: ASUS 9800XT 256 MB
POWER: Enermax EG-465AX-VE 460 W
TOWER: Thermaltake Xaser III V 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste die viel. übertaktet oder irgendwelche treiber installed?!

also wenn die nicht übertaktet ist sollte das wirklich nicht sein. ich hab mit meiner 9800pro auch keine fehler.

nein die is net übertaktet, treiber: Catalyst4.2
bei ut2004 ist das ebenfals so (violetepixel fehler)

das einzige problem was ich hab bei ut2004, ist das manchmal das spiel kurz hängenbleibt. keine pixelfehler usw. ich hab diesselbe grafikkarte mit dem selben treiber. versuch mal 4.3 ist glaubich schon draußen, vielleicht hilft das ja nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh