[Kaufberatung] Grafikkarte bis 150,- mit Backplate

ExoDu$

Semiprofi
Hallo alles zusammen, ich suche gerade eine Grafikkarte mit Backplate wie sie die neuen Karten von Evga haben, gibt es da noch Alternativen?

PCB muss schwarz sein, Leistung ist eigentlich egal, von den Abmessungen sollte sie aber nicht zu klein sein.

Sie ist für ein neues Projekt mit Asus Sabertooth + Bequiet Dark Pro CPU-Kühler gedacht, deshalb gibt Optik diesmal wieder absolut vor. :)

Gibt auch noch eine Sapphire, allerdings mit blauen PCB.
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/grafikkarten-bilder-thread-2-part-12-a-715540-4.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch z.B. einfach eine Backplate aus dem Wasserkühlungsbereich. Dort gibt es welche in schwarz von EK. Da musst du dann das deiner Grafikkarte entsprechend passende Modell kaufen.

Mit Versandkosten bin ich dann aber bei ziemlich genau dem gleichem Aufpreis wie ich auch für die EVGAs zahlen würde.

Aber danke für den Tipp, muss ich mir auch nochmal genauer ansehen.

Da steht aber das die nur mit einem ek wb kühler passen. Glaube bei caseking war das. Korrigiert mich wenn ich mich irre, dann bestell ich mir Montag eine.

Könnte sein, wenigstens bin ich nicht der Einzige der nach sowas sucht! ^^

Naja suchen tue ich eig nicht, da ich glaube das das nicht passt. Aber ja, wenn ich eine sehe kaufe ich sie ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh