Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand ne gute grafikkarte bis 100€ von Nvidia empfehlen? da ich gestern meine 275GTX zerschossen habe brauch ich erstmal ne neue...
also leistung sollte nicht schlechte wie von ner 8800GTX sein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Zu teuer? Ist doch schon auf unter 100€ gefallen.
Und was meinst du mit Lückenfüller? Die 4890 kam erst deutlich später auf dem Markt.
Von der Leistung her ist die 4870 klar schneller, da die 250GTS mit der 4850 konkuriert.
na ja auf 3 euro kommt es mir nicht an meine neue kostet dann ja an die 500€ ^^
kommt jetzt nur drauf an was ich mache... wenn ich mir in nem monat ne neue hole tut es die 250GTS auch aber wenn ich nöch bis nästes jahr warte dann muß schon was gutes her...
also ich würde auch zur 4870 1GB raten. die reicht locker bis nächstes jahr frühling. denn jetzt noch geld für eine 285 auszugeben ist rausgeschmissenes geld. beide großen hersteller bringen gegen ende des jahre die neue generation auf den markt.