Grafikkarte bis 100€

Erazer

Neuling
kann mir jemand ne gute grafikkarte bis 100€ von Nvidia empfehlen? da ich gestern meine 275GTX zerschossen habe brauch ich erstmal ne neue...
also leistung sollte nicht schlechte wie von ner 8800GTX sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250GTS, wenn es unbedingt eine nVidia sein sollte, ansonsten eine 4870 von ATi.

ja ganz unbedingt... dann kann ich treiber und alles drauf lassen

die ATI ist auch viel zu teuer soll ja nur n lückenfüller sein

Zuletzt bearbeitet:
Was? Zu teuer? Ist doch schon auf unter 100€ gefallen.
Und was meinst du mit Lückenfüller? Die 4890 kam erst deutlich später auf dem Markt. ;)
Von der Leistung her ist die 4870 klar schneller, da die 250GTS mit der 4850 konkuriert.

na ja ich will mir wenn ich mehr kohle hab ne 285GTX hydrogen holen...
na ja bei alternate waren die irgendwie alle teurer...

das lohnt doch gar nicht mehr
im herbst kommen schon die ersten dx11 karten,

dan lieber jetzt ne 4870 für 100 euro und nächsten jannuar ne dx 11 karte mit wasserkühlung

hmmm... na ok das macht sinn... ist halt nur die frage was die dann kosten und wie lange das mit der wasserkühlung braucht....

na ja auf 3 euro kommt es mir nicht an meine neue kostet dann ja an die 500€ ^^
kommt jetzt nur drauf an was ich mache... wenn ich mir in nem monat ne neue hole tut es die 250GTS auch aber wenn ich nöch bis nästes jahr warte dann muß schon was gutes her...

also ich würde auch zur 4870 1GB raten. die reicht locker bis nächstes jahr frühling. denn jetzt noch geld für eine 285 auszugeben ist rausgeschmissenes geld. beide großen hersteller bringen gegen ende des jahre die neue generation auf den markt.

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh