[Kaufberatung] Grafikkarte AGP für Counterstrike Source gesucht... Welche?!

florian84z

Neuling
Hallo,

ich suche für einen bekannten eine AGP grafikkarte.

Sein System:

-2ghz amd athlon xp
-1gb ram
-17er moni

Er spielt hauptsächlich COD2 und CS:S....

Preis so um die 30€!

Was könnt ihr mir da empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein bisschen mehr musst du schon ausgeben, für das geld bekommst du grad noch so eine FX5500, obwohl die auch schon reichen würde, aber nur für CSS

Also mit 30 Euro kommst du nicht weit.Die fx 5700 und 5500 find ich nicht mehr empfehlenswert, da sie bei css je anch einstellung nicht reichen...ich empfehle ne nvidia 6600 oder 6800..die haben ne gutes P\L verhältnis und reichen für css locker und wenn du vielleicht etwas leistungshungrieferes zocken willst:)...wen du bei ati bleiben willst und du beim preis nen auge zu drückst kann ch dir die ans herz legen...gute leistung und reicht auch für neuere spiele..:

http://www.amazon.de/Sapphire-RADEO...d_bbs_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206484735&sr=8-5
Hinzugefügter Post:
wenn du ersteigerst koommst du natürlich bei allen karten billiger!!Aber sie sind gebraucht und die garantie eventuell abgelaufen!!Und du weist nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Naja das er wirklich 90€ mehr zahlen will, glaub ich nicht, die 6600gt wäre eig. fast das beste was du für das geld bekommen kannst, 128mb sollten reichen, nur musst du bei COD2 an qualität und auflösung sparen ;)

Jau, wenn er CoD2 wirklich gerne spielt sollte er wirklich mehr ausgeben. Eine 6600GT wäre zwar schon ganz okay, aber ich würde dann lieber um eine X1950Pro/GT mitbieten.

Wenn er wirklich nur 30€ hat dann soll er das Geld lieber sparen oder sich nen schönen Abend in ner Kneipe mit seinen Kumpels von machen.

Vielleicht findest du ja noch ein paar X800er Karten, allerdings haben die kein SM3.0 was in diesen Zeiten eher ungünstig ist. Aber die 6600GT da wäre schon okay... abgesehen von CoD2 im DX9 Modus. :fresse:

Ja die 66er wäre nicht schlecht..aber wie gesagt wenn er damit auch noch nen bischen länger spielen will würde ich noch spaen und eine x1950pro/Xt nehmen.Damit kannst du locker cod 2 und so zocken und er wäre auch noch für aktuelle spiele einigermaßen gerüstet!! Also lieber sparen als sich dann über die leistung zu ärgern!!

Also eine X800/X850 hätte schon deutlich mehr Leistung als eine 6600GT, und tröste dich wegen dem fehlenden SM3.0 Support, dafür ist die 66GT sowieso zu langsam ;)

Wenn er wirklich nur cod 2 und css und so spielt dann kauf ihm meinetwegen die 66er ..aber wenn er i wann cod 4 oda so spielen will oder etwas aktuellereres dann wird auch die x800\50 nicht reichen!! Deshalb mein tip..sparen und sich denn über leistung bei den spielen keine sorgen zu machen;)

Wie gesagt du musst abwägen ob er i wann was aktuelleres zocken will wei dann mit einer 66er no way!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh