Grafikfehler

Sryke

Neuling
Habe meinen Pc formatiert und jetzt treten bei den Spielen schwere Grafikfehler auf.:grrr: Habe eine Geforce 5600
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisschen mehr infos wören hilfreich.
treiber?
die andere hardware?
temp?
was für grafikfehler?

Laüft mit eimem Abit Av8 + 512mb ram + Amd 3500+. Habe den Rechner heut erst zusammengebaut. Der Bildschirm wird dauernd aktualisiert und dabei treten Viele graue Kästchen auf. Dann vereist der Bildschirm. Mir ist aufgefallen dass die Fehler erst bei Auflösungen ab 1024x... auftreten. Treiber weis ich net genau. Versuch jetzt im Internet den neuesten zu besorgen. Hatte die Karte vorher auf einem AsrockK7VM2 + Athlon 2400+ der Speicher ist gleich.

Habe grad die Treiberversion 53.04 runtergeladen. Muss nur noch schaun obs jeztz geht.

Hab grad nochmal geschaut. Lad jetzt grad den 66.93 runter. Mal sehn ob der geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh