Xmas
Enthusiast
Hey, vor gestern habe ich mir an meinem PC Inception angeschaut und gemerkt das es zimmlich verpixelt war ( kam mir sehr komisch vor-.- DVD ist natürlich gekauft also sollte sie schon eine gute Qualität haben) gestern hab ich die New Kids Staffel bekommen und auch gleich mal angeschaut -> wieder verpixelt-.-
Dann als ich den Mediaplayer zumachte waren wieder (wie bei Inception nach dem ich den Mediaplayer zu gemacht hatte ) Blaue kasten , gestern blieben sie auch länger und es waren mehr . Wenn ich ein Fenster verschob zog es viele Blauekasten hinter her-.- . Als ich ein Screen gemacht hatte waren viele schon weg.
Mein System:
E6400
HD4850 Powercolor mit Artic L2 Pro
Samsung 320GB
2GB Adate RAM
Ein Sony IDE Laufwerk
Ein LG IDe Brenner/LAufwerk
Gigabyte P35 DS3
Crossair 450Watt
Was kann das sein? Ich wollte eigentlich sobald Sandy raus kommt mir ein neues System holen und diesen hier als Media PC verwenden.
Xmas
Edit: Bild davon vergessen.
Dann als ich den Mediaplayer zumachte waren wieder (wie bei Inception nach dem ich den Mediaplayer zu gemacht hatte ) Blaue kasten , gestern blieben sie auch länger und es waren mehr . Wenn ich ein Fenster verschob zog es viele Blauekasten hinter her-.- . Als ich ein Screen gemacht hatte waren viele schon weg.
Mein System:
E6400
HD4850 Powercolor mit Artic L2 Pro
Samsung 320GB
2GB Adate RAM
Ein Sony IDE Laufwerk
Ein LG IDe Brenner/LAufwerk
Gigabyte P35 DS3
Crossair 450Watt
Was kann das sein? Ich wollte eigentlich sobald Sandy raus kommt mir ein neues System holen und diesen hier als Media PC verwenden.
Xmas
Edit: Bild davon vergessen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: