Grafikfehler beim Spielen

Powerreptile

Neuling
Hallo

Ich hab beim Spielen irgentwie Fehler.Bei Far Cry wenn ich im Auto sitze kuckt das Gras durch den Autoboden durch oder so ähnlich.Woran kann das liegen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach nem Softwareproblem aus. Ich würde Farcry patchen und neue Treiber installieren!

Muss nicht sein das es ein Grafikfehler ist. Poste mal bitte ein Screenshot. FarCry hatte damals jedenfall noch keine Dynamische Vegetation. Da ist es normal das das Gras durchm Auto durchguckt. Bei CRYSIS ist das sogar noch so - ändert sich erst ab FC2

Mfg LKrieger

Hab den patch 1.3 drauf denke ich und der Treiber war erst der 175.16 und jetzt der 177.52 hab aber immer denn gleichen Fehler.
Wie macht mann ein Bild aus einem Spiel raus
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Drücke einfach mal die "Druck" taste auf der Tastatur. Gehe in Paint und füge das Bild ein (bearbeiten - einfügen). Anschließend speicherst dus ab.

Mfg LKrieger

Lol, ja gut - dann lad dir mal das kleine Progrämmchen
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-2.9.4_13010723.html

Wenn dus geöffnet hast - kannst du die Kategorie Screenshot anwählen. Merk oder ändere mal die Screeni-Taste im Programm - und drück das dann ingame.

Das Bild ist anschließend im Installationsverzeichnisses des Programms. Das ist vllt auch mal ganz nützlich, denn da siehst du wieviel fps du im Spiel hast^^.

Mfg LKrieger

bei mir war das damals auch so, ist völlig normal! alte games!

Na ja so schlimm ist das nicht.Zumindest hab ich es geschaft das Gothic 2 endlich laufen tut durch das viele ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh