Grafik

goauld

Neuling

Ich weiss ja nciht wie es mit euch aussieht aber wann macht nvidia endlich mal wieder eine ordentlcihe u. leise mid range Grafikkarte?

Bei mir steckt zur Zeit eine Radeon 9500 PRO von Sapphire drin.

Kann mir einer ein schönes nichtalu gehäuse empfehlen, dass unter 70€ ohne Netzteil ist. Kein css 601 und ohne türe.:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du genau unter Mid-Range ??? Kann dir von nVidia folgendes anbieten, wobei beides nicht der Renner ist.

- GeForce FX5200 - mit Passivkühlung
- GeForce FX5600 - obs die mit Passivkühlung gibt weiß ich nicht

Aber warum willste den ne neue Grafikkarte, die ATi Radeon 9500Pro ist doch in Ordnung.

vor allem ist sie besser/leistungsstärker,schneller,zukunftssicherer als jede momentane "Mid-Range" graka ;)...da lohnt Aufrüsten noch net...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh