GPUTool_CTP1

Christoph0815

Banned
Hallo !

Wenn ich meine Graka mit dem o.g. Tool hochtakte kommt es immer wieder zum Zucken des Bildschirms während des Zockens wie man es von ATI Karten kennt wenn man den Speicher taktet. Allerdings nur bei Ladebildschirmen.... kennt jemand dieses Problem ?? Es tritt aber beim Hochtakten von Speicher UND Core auf....

Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich auch kurz wenn ich meine rivatuner profile wechsel ;) aber halt nur einmal kurz in dem moment wo ich wechsel

Einmal kurz is ja egal, aber immer wieder während den Ladebildschirmen !!? Ich glaube dass das nicht gesund ist für die Karte... nervt eben auch ein bisschen ! Zuckt da dann auch nicht nur einmal sondern mehrmals.... :(

dann wird er deine profile wohl öfters hin und her schalten. Nehm doch einfach den rivatuner und schau obs da geht

Is nich wahr !? So weit war ich auch schon ! ;)

Nur: wie unterbinde ich das ??

Per RT funzts leider ned ! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh