[Kaufberatung] GPU zum AMD Phenom II X3 720 BE

jaNN

Semiprofi
hab die o.g. CPU und suche noch ne passende Graka...tendiere absolut zur HD 4890, was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich ne gute Wahl.

Wobei ich persönlich die GTX275 kaufen würden, aufgrund von CUDA und Physx

kommt auf deine Auflösung und Qualität an wenn max 1680 ohne gross aa af würde ich aktuell zu ner 4870 raten

1920x1200 bei allen spielen...24" tft...möchte gerne max. mögliche performance zur cpu haben, ohne große limitierungen

dann würde ich minimum ne GTX 275/HD 4890 nehmen!
Was willst du denn maximal ausgeben?

ja so in dem preisbereich bis 200 +-20...das sind die karten, die in frage kommen

jo dann ne GTX 275 oder HD 4890. Oder du nimmst die HD 4870 1GB oder GTX 260². Die sind fast genauso schnell, kosten aber ein gutes Stück weniger.

da du so wie ich das verstehe aa und af auch auf max willst eher ne ati karte

wo stehtn wat mit ner 4850? °_°

danke für die tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh